Thursday, January 26, 2012

LEICKE® Eco Netzteil für Asus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HA 19V 2.1A

LEICKE® Eco Netzteil für Asus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HA 19V 2.1A

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 263 g
  • ASIN: B003UGH4MI
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Juli 2010

Von : Leicke
Preis : EUR 14,99
Sie sparen : EUR 4,34 (29%)
LEICKE® Eco Netzteil für Asus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HA 19V 2.1A

Produktbeschreibungen

Netzteil 19V 2,1A 40W fürAsus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HAinklusive Stromkabel


Technische Details:



  • Netzteil:19V-2,1A-40Watt für ASUS


  • Eingang: 100-240 V~


  • Ausgang: 19 V-/2,1A

UMWELTFREUNDLICHE PRODUKTNEUHEIT: LEICKE ECO-Netzteil für HP Compaq


Inklusive hochwertigem Stromkabel zum Anschluss an die Steckdose

Besonderheiten der kostengünstigen Produktneuheit LEICKE Eco-Netzteil:

Bis zu 90 Euro im Jahr sparen mit beispielsweise einem 90-W-LEICKE Eco-Netzteil:

Mit dem LEICKE Eco-Netzteil wird die Auslastung des Notebooks nachhaltig so angehoben, dass der Endverbraucher bei verringertem Stromverbrauch mehr Auslastung seines Gerätes erwarten kann

Senkung des durchschnittlichen Verbrauchs bei Nullbelastung auf unter 0,4 Watt durch neue Technologie

Umweltbewusste Verpackung nach dem LEICKE Eco Packaging-Prinzip (Frustfreie Verpackung)

Extra leichtes LEICKE- Design

Enthält keine Schwermetalle oder andere Schadstoffe - entspricht EU-Norm RoHS

Unterschiede zu herkömmlichen Netzteilen von anderen Markenherstellern und No-Name-Produzenten:

LEICKE ULL Technologie: Alle LEICKE Eco-Netzteile sind mit der LEICKE Ultra-Long-Life-Technologie (ULL) ausgestattet.

LEICKE SolidPower II (SP2): Auch bei Spannungsänderungen zwischen 100V und 240V garantiert Ihnen die LEICKE SolidPower Technologie eine konstante Ausgangsspannung.


 

LEICKE® Eco Netzteil für Asus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HA 19V 2.1A

 

LEICKE® Eco Netzteil für Asus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HA 19V 2.1A

Kundenrezensionen

Ich habe dieses Netzteil für mein kleinen Asus EEE PC bestellt, da das originale NEtzteil den Geist aufgegeben hat.

Nun es wackelt nichts, es ist kein fiepen zu hören und das wichtigste, es lädt den Akku.

Der Artikel würde in einer netten Verpackung geliefert und das Netzteil hat sogar noch eine kleine Tasche zur Aufbewahrung, hätte ich nciht erwartet.

Guts GErät zum fairen Preis, zugreifen :)

Da mir der Stecker vom Netzteil abgebrochen ist, benötigte ich ein neues Gerät für meinen ASUS Eee PC 1015PN. Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass die ASUS-Netzteile sehr teuer sind, also suchte ich nach einer Alternative und bin aufgrund der Rezensionen auf diesen Artikel gestoßen. Da das o.a. Netzteil aber nicht für mein Netbook ausgeschrieben war, kontaktierte ich den Verkäufer und er antwortete prompt mit den technischen Details sowie den Abmessungen. Ich bestellte das Netzteil, da die Daten identisch waren, und schon am nächsten Werktag wurde es in einer kleinen unauffälligen aber stabilen Schachtel geliefert. Ausgepackt war das Netzteil in einem schönen samtigen Beutel untergebracht, welches als Transportmittel benutzt werden kann. Der Tasche ist zusätzlich ein schmaler Netzstecker für den Stromanschluss beigelegt. Angeschlossen musste ich kurz die Luft anhalten, weil der Stecker - er ist abgewinkelt und nicht gerade, wie hier beschrieben wurde - zwar passte, aber kein Strom eingespeist wurde. Nach kurzer Überprüfung musste ich feststellen, dass die Funktionalität nur gewährleistet wird wenn ein wenig Druck ausgeübt wurde, d.h. es könnte durch Bewegung passieren, dass der Kontakt verloren geht. Der Stecker sitzt aber trotzdem fest im Anschluss, da ich das Netbook überwiegend stationär betreibe und mobil kein Netzteil benötige, sollte das also kein Problem sein. Leider wird das Netzteil schon nach kurzer Zeit ziemlich heiß, was mir beim Asus-Netzteil nicht aufgefallen ist. Eine Kontrolleuchte ist wie angesprochen nicht vorhanden, aber das ist für mich wirklich kein Kriterium. Ich bin auf jedenfall zufrieden, was natürlich auch am Preis liegt und solange es Strom einspeist kann ich über die beiden Punkte hinwegsehen. Also warum ein teures Gerät vom Hersteller kaufen, wenn es auch eine günsige Alternative gibt?

 

LEICKE® Eco Netzteil für Asus Eee PC 1101 Asus Eee PC 1008 Asus Eee PC 1005HA 19V 2.1A

 

No comments:

Post a Comment