Thursday, January 19, 2012

Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 15 x 20 x 8,6 cm ; 2,5 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 4,5 Kg
  • Modellnummer: BN174
  • ASIN: B004AWUMF2
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 5. November 2010
Von : be quiet!
Preis : EUR 155,89
Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

Produktbeschreibungen

Dark Power PRO BQT P9-750W - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.3/ EPS12V 2.92

 

Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

 

Produktmerkmale

  • 4x PCIe, Kabel-Management; 4x PCIe, Kabel-Management, schwarz
Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

Kundenrezensionen

Ich bin von dem Netzteil begeistert.

Es liefert ordentlich Leistung bei einem sehr hohen Leistungsgrad und macht praktisch gar keine Geräusche. So ein leises Netzteil hatte ich bislang noch nie.

Was noch gut ist, dass sich die Netzteilkabel alle an das Netzteil stecken lassen. Dadurch kommt man mit einem Minimum an Kabeln im Gehäuse aus. Wer doch mal ein paar mehr Kabel braucht wird natürlich nicht enttäuscht, sehr viele Kabel und Steckmöglichkeiten sind vorhanden.

Und zu guter Letzt bietet das Netzteil noch eine seperate Lüftersteuerung an. D.h. z.B. Gehäuselüfter werde je nach Auslastung vom Netzteil direkt gesteuert. Ich lass zwar die Lüfter weiterhin von Mainboard direkt ansteuern, aber ein nettes Extra ist es allemal.

Der einzige kleine Nachteil ist, dass das Netzteil ungewöhnlich groß bzw. lang ist. Also ein entsprechendes Gehäuse bzw. Platz dort drin muss man schon haben.

Ansonsten gibt es eine 100%ige Empfehlung von mir.

So ein Netzteil habe ich noch nicht gesehen! Die Kabel sind nicht fix als eine dicke Wurst am Netzteil hängend, sondern werden nach Bedarf "eingesteckt"! Am Netzteil eingesteckt, wohl gemerkt. Dadurch liegen auch nur die Kabel im PC, die auch wirklich gebraucht werden. Damit ist das Innenleben des PC schon einmal viel aufgeräumter. Zu der Leistung: Da kann ich nichts sagen; Es funktioniert alles bestens, der Venti ist sehr leise. Das Gerät ist einfach der Hit. Auch wenn das Netzteil mit 750W überdimensioniert ist, werde ich es wieder kaufen.

 

Be quiet BQT P9 PRO 750W PC-Netzteil 750 Watt

 

No comments:

Post a Comment