Thursday, January 19, 2012

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 16 x 15 x 8,6 cm ; 1,8 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,7 Kg
  • Modellnummer: BN182
  • ASIN: B005JRGVBQ
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 29. August 2011
Von : be quiet!
Preis : EUR 86,47
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung
Das Essential Netzteil: Für einen leisen und zuverlässigen Betrieb mit bester Qualität zum Einstiegspreis Bei der Konzeption der Pure Power Serie haben sich unsere Entwickler in Deutschland auf die wichtigsten Ausstattungsmerkmale im Standardanwendungsbereich konzentriert und sehr großen Wert auf einen zuverlässigen und sicheren Betrieb gelegt.

Das Pure Power L8-630W wurden mit der gewohnt hohen be quiet! Qualität versehen. Gewohnt leise durch einen qualitativ hochwertigen, temperaturgesteuerten 120mm be quiet! Lüfter und gewohnt stabil in der Stromversorgung durch zwei getrennte 12V Leitungen.

Für mehr Komfort und einen noch leiseren Betrieb kommen bei dem L8-630W Modell zwei weitere Ausstattungsmerkmale zum Einsatz: Kabelmanagement und unsere be quiet! SilentWings Technology.

Für einen noch effizienteren und sparsameren Betrieb erzielt das neue Pure Power L8-630W Modell die 80Plus Bronze Zertifizierung mit einem Wirkungsgrad von bis zu 88%.

Ausgestattet mit vier PCI-Express Anschlüssen (2x 6+2 pin und 2x 6 pin), ermöglicht das L8-630W einen Multi-GPU Betrieb.
630 Watt BeQuiet Pure Power L8

 

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

 

Produktmerkmale

  • Für einen leisen und zuverlässigen Betrieb mit bester Qualität zum Einstiegspreis
  • Hohe Leistung und Stabilität für CPU und GPU
  • Effizienter und sparsamer Betrieb
  • 12V P8 Anschluss (P4+4) / Vier PCI-Express-Anschlüsse
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

Kundenrezensionen

Da mein altes Be quiet! 450 Watt Netzteil mittlerweile etwas veraltet war habe ich mir nun dieses hier bestellt und heute in mein Silent Maxx Big Tower Gehäuse eingebaut.

Die Verarbeitung des Netzteils ist hervorragend. Alles ist übersichtlich und macht einen hochwertigen Eindruck. Die mitgelieferten Kabel sind - zumindest für meine Belange - durchdacht und genau passend. Die Länge der Kabel, die in einigen Tests als - für Gehäuse in denen man das Netzteil unten montiert - zu gering angekreidet wurde, ist für mein Gehäuse vollkommen ausreichend.

Im Gegenteil, wären die Kabel noch länger würden die nur wieder störend in der Gegend rumhängen.

Dank des gelungenen Kabelmanagements sieht das Gehäuseinnere auffällig aufgeräumt aus - eine echte Verbesserung gegenüber meiner alten Netzteilkonfiguration.

Der Lüfter ist noch leiser als bei meinem alten Be quiet! - und bei geschlossenem (schallgedämmten) Gehäuse kaum wahrnehmbar - und ich bin was so etwas angelangt wirklich kritisch!

Jedem, der auf der Suche nach einem hochwertigen und leisen Netzteil dieser Klasse ist, kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Muss sagen ist ein super NT zum super Preis.

Leistung reicht bei weitem aus und Kabelmanagment ist richtig Praktisch einzig negativ ist die 8Pin Stromversorgung der CPU,

da mein NT unten im Gehäse sitz reicht das Kabel nicht bis hoch ans MB und ich braucht ne verlängerung.

 

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

 

No comments:

Post a Comment