Saturday, January 21, 2012

Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 100 g
  • Modellnummer: 00039776
  • ASIN: B0017X0R20
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 17. April 2008
Von : Hama
Preis : EUR 11,38
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

Produktbeschreibungen

USB 2.0 Hub 1:4 - Hub - 4 Anschlüsse

 

Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

 

Produktmerkmale

  • zum Anschluss von bis zu 4 USB-Geräten ( z.B. Drucker, Scanner ...) an einen USB-Anschluss
  • USB 2.0 (abwärtskompatibel)
  • Bus-powered, d.h. Spannungsversorgung erfolgt über USB-Bus/Computer
  • inkl. Bus-Überspannungsschutz für PC (bei Kurzschluss der Peripheriegeräte)
  • inkl. USB-Verbindungskabel
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

Kundenrezensionen

Habs mir bestellt weil ich die Bewertungen von den gleichen Modellen nur in einer anderen Farbe gelesen habe und diese recht gut waren.

Das Anschlußkabel ist mit ca 25 cm relativ lang bemessen, leider wackeln die oberen Anschlüße tatsächlich, nur der an der Seite sitzt wirklich fest.

Mich persönlich stört das weniger da dieser Hub eh unter dem Schreibtisch liegt und nie berührt wird aber dennoch ein Manko welches der ein oder andere Kunde wissen sollte.

MfG

Ich war erst aufgrund des Preises etwas skeptisch,grade da ich mit Artikeln von Hama schlechte Erfahrungen gemacht habe,ABER dieses USB-Hub kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Stabile Konstruktion,die ports sind super,halten das Kabel vernünftig.

Alles Top,jederzeit wieder !

 

Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

 

No comments:

Post a Comment