Wednesday, January 18, 2012

LC-Power Netzteil 600W

LC-Power Netzteil 600W

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 16 x 15 x 8,7 cm ; 2,1 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,2 Kg
  • Modellnummer: PSU- LC6600GP2 V2.3
  • ASIN: B001T9RI7O
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007
Von : LC Power
Preis : EUR 50,09
LC-Power Netzteil 600W

Produktbeschreibungen

LC6600 Green Power ATX 2.3 - Netzteil

 

LC-Power Netzteil 600W

 

Produktmerkmale

  • Netzteile
  • Netzteil ATX
  • LC Power
LC-Power Netzteil 600W

Kundenrezensionen

Voran gesagt: Alles prima!

Vor einigen Wochen habe ich mir das "LC-Power Netzteil 600W" gekauft und sofort in meinen neuen Rechner eingesetzt.

Es ist leise und läuft sehr geschmeidig! Zudem sind genug Anschlüsse für bis zu zwei Grafikkarten vorhanden. Die 600W liefern ordendlich Energie bei bis zu 83% Energieeffizienz.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls,ich bin vollkommen zufrieden.

EDIT: Auch jetzt nach ca. 8 Monaten hatte ich nie Probleme. System läuft unter Vollast mit zwei Grafikkarten optimal. Die Lautstärke des Netzteil-Lüfters ist sogar leiser als die meiner Grafikkarten.

Liebe Grüße,

F.Fuchs

Also erst ein mal ein großes Lob an Amazon, für den super schnellen Versand.

Jetzt zu dem Netzteil:

Ich denke für diesen Preis ist es wirklich Top. Meine Gehäuselüfter (Cooler Master - Master Blade)sind lauter als der Lüfter des Netzteils. Genügend Anschlussmöglichkeiten sind ebenfalls geboten.

Sehr positiv sind die 2x 6 Pol PCIE Stecker. Die Grafikkarten der neueren Generation brauchen eben diese. Momentan habe ich noch eine 9800GT im System, aber werde bald auf eine bessere Wechseln und brauche mir was das NT angeht, keinerlei Sorgen machen.

Also für alle, die ein günstiges Netzteil suchen sind hier richtig.

Klare Kaufempfehlung

 

LC-Power Netzteil 600W

 

No comments:

Post a Comment